top of page

Das Meisterwerk

Selbstfindung nach Jahren der Abhängigkeit und Konditionierung ist ein Meisterwerk an sich und doch erwarten wir von uns es reibungslos zu vollbringen. Wir erwarten uns zu sehen, doch wollen wir uns nicht spüren. Wir erwarten uns zu verstehen, doch wollen wir uns nicht hören.


Es gilt alles loszulassen. Jede Erwartung an uns selbst, jedes Ideal, dem wir folgen. Sich selbst zu finden ist unsere größte Challenge, denn wir fürchten nichts mehr als das wir – ohne alles andere – nur wir, nichts wert sind, nicht genug sind, und all das was wir haben nicht verdienen und all das was wir uns wünschen nie bekommen werden und dass wir entweder Opfer des Leids oder Täter des Leids sein müssen, denn das Leben – unser Leben – liegt nicht in unseren Händen.


Es gilt alles loszulassen. Fangen wir mit unserem Tag an.


In Liebe,


Caro



7 views0 comments

Recent Posts

See All

Yorumlar


bottom of page